Wir stellen vor

Excellence Connect

Einkaufsgemeinschaften | 06.09.2022

Excellence Connect: Die Einkaufsgemeinsachaft für Hörakustiker

Die Marktsituation - Allgemein.

Unser gemeinsamer Markt ist - wie viele andere auch – ständig verschiedensten Veränderungen und Entwicklungen unterworfen.

Diese sind mal prägend, mal subtil, mal überregional, oft lokal – aber stets aufregend, abwechslungsreich und voller Chancen.

Um diesen Umständen Rechnung zu tragen, gilt es, beweglich zu bleiben, sich den jeweiligen Gegebenheiten entsprechend aufzustellen und auszurichten – Fehler zu machen und aus diesen zu lernen. Sich neuen Perspektiven zu öffnen, auch wenn man nicht der Meinung ist, dass man sie benötigt.

In unserem Markt aktiv zu sein, bedeutet eher, einen Weg mit vielen Windungen und Teilzielen zu beschreiten, als auf ein klares Ziel zuzugehen, das man auf kürzester Strecke erreichen kann. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht immer erkennbar ist, welche konkrete Maßnahme den stärksten Effekt erzielt.

Das Netzwerk - Dynamisch.

Genau hier kommt die Arbeit eines dynamischen und starken Netzwerkes wie der Excellence Connect zum Tragen.

Durch die kosten- und gebührenfreie Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf sämtliche unserer Leistungen. Sie erhalten Impulse, Konzepte und Ideen, um auf die Anforderungen des Marktes reflektieren zu können und sich nachhaltig im Wettbewerb zu differenzieren.

Immer individuell auf Sie zugeschnitten.

Zusammenarbeit mit der Excellence Connect hat viele Dimensionen:

• Top-Einkaufskonditionen ohne Stückzahl- oder Umsatzbindung
  • Professionelle Zentralregulierung zur Vereinfachung Ihrer Buchhaltung
  • Keine Beitrittsgebühr oder sonstige Beiträge
  • Absolute Handlungsfreiheit – Sie wählen gezielt Ihre Leistungen
  • Unterstützung in sämtlichen Bereichen Ihres Unternehmens – von der Neugründung über die nachhaltige Platzierung und Differenzierung Ihrer Marke vor Ort bis hin zur Expansion
  • Praxisorientiertes, strukturiertes Marketing – für Ihre Differenzierung, Ihren Auftritt, Ihre Marke

Einkauf und Abrechnung – Professionell.

Bei der Excellence Connect erhalten Sie starke Einkaufskonditionen ohne Abnahme- oder Stückzahlverpflichtung, also bereits ab dem ersten gekauften Produkt.

Abgerechnet wird über unsere Zentralregulierung, die Ihre Buchhaltung massiv vereinfacht.

Hersteller- und lieferantenbezogene Rechnungen in stets gleicher Struktur und gleichem Layout sorgen für Übersicht, Wiedererkennung und reduzierten Kontrollaufwand. Zusätzlich können Sie bei uns jede Gutschrift mit jeder Forderung verrechnen.

Und wenn es einmal Fragen gibt, vertrauen Sie uns die Klärung an, wir kümmern uns darum und halten Ihnen den Rücken frei – Versprochen!

Professionelles Marketing & Werbung – Individuell.

Wir bieten ein breites Portfolio an existierenden Marketingelementen an. Von klassisch bewährt bis modern frisch, von grundlegend bis spezialisiert.

Dabei verfolgen wir stets die Philosophie, dass Sie sich und Ihr Unternehmen selbst zur Marke vor Ort machen und als feste Größe an Ihrem Marktplatz etablieren.

Von der Logoentwicklung über Kundenmailings, Anzeigen, Plakaten, Aufklebern, Giveaways bis hin zu allem, was das digitale und sozial mediale Herz begehrt findet sicherlich jeder etwas in unserem Angebot.

Alles mit minimalen Anpassungen direkt nutzbar, oder aber komplett auf Sie individualisiert, um die volle Wirksamkeit zu entfalten – Ihre Marke, Ihre Farben, Ihr Unternehmen.

Um der Vielfältigkeit Form zu geben, bieten wir einen umfassenden Jahresplaner, der sämtliche Ihrer Marketingaktivitäten in eine nachvollziehbare und planbare Struktur bringt. Dies maximiert die Erfolgschancen Ihrer Aktivitäten und lockert aufkommenden Zeitdruck im Alltag.

Fragen Sie gezielt nach unserem „Marketing Kompendium“ – mit ausführlichem Theorie- und Praxisteil ist es vielleicht das umfangreichste und zugleich praxisorientierteste Werk über Marketing und Werbung in der Hörgeräteakustik.

Neugründungen und Expansion – Realistisch.

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist ebenso wie die Erweiterung des eigenen Unternehmens um einen weiteren Standort mit vielen Fragen, Entscheidungen und auch Sorgen verbunden.

Hier bedarf es oft Beratung, Unterstützung und Entscheidungshilfen. Die Excellence Connect steht mit klaren Empfehlungen, hilfreichen Tipps und Tools bei Ihnen, um den Start in die erste bzw. nächsten Etappe Ihrer Firmengeschichte erfolgreich zu gestalten.

Und das realistisch und ehrlich – unsere Einschätzungen haben stets zum Ziel, Sie nicht nur in die Selbstständigkeit zu bringen, sondern auch nachhaltig erfolgreich zu sein.

Schulungen – Wertvoll.

Die Excellence Connect Akademie bietet Ihnen herstellerneutral viele Fort- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Stets mit dem Ziel, sich im lokalen Wettbewerb zu differenzieren.

Aktuelle Themen, bewährte und kompetente ReferentInnen an zentralen Orten Deutschlands unterstützen Sie dabei, Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig zu gestalten.

Die Zusammenarbeit – kurze Wege.

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches, kostenfreies Beratungsgespräch, zu dem wir Ihnen all unsere Facetten aufzeigen und gemeinsam ermitteln, welche Bereiche davon für Sie interessant sind.

Keine Worthülsen, lediglich theoretisch anwendbare Dinge oder „denkbare“ Vermittlungen von Optionen – wir reden Klartext!

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand – wirklich alles.

Kontakt:

Excellence Connect