Preloader Image des FDH e.V.

Präsident

Andreas Bögl

Seit 2004 leitet Andreas Bögl seinen eigenen Betrieb in Pfaffenhofen in Bayern. Als Hörakustiker aus Leidenschaft will er Aufmerksamkeit für seinen Beruf schaffen.

Mehr Infos: www.boegl-hoerakustik.de

Warum bist du Mitglied im FDH e. V.? 
Ich bin im FDH, weil ich unseren Beruf aktiv mitgestalten möchte. Andere Verbände und Berufsgemeinschaften verfolgen größere politische Absichten. Der FDH ist hingegen ein neutraler Verband, der den Beruf des Hörakustikers und somit Akustiker nach vorne bringen und sichtbar machen möchte. 

Welches ist dein ambitioniertestes Hobby? 
Alles rund ums Holz. Abends und am Wochenende verbringe ich viel Zeit in meiner Werkstatt, drechsle und baue Möbel. 

Welches Geräusch macht dir sofort gute Laune? 
Die Stimme meines Sohnes.