Online Termine zum mitdiskutieren!

Cybersicherheit: Rüsten Sie sich gegen digitale Gefahren!

Termine | 20.09.2023

Cybersicherheit im Fokus: Schutz vor Angriffen im digitalen Zeitalter

Wann? 20. September
Wo? Online
Gastredner: Herr Christian Müller

In einer Zeit, in der unsere Welt zunehmend digitalisiert ist und Informationen zu einer wertvollen Währung geworden sind, ist es von entscheidender Bedeutung, sich gegen Cyberangriffe zu wappnen. Doch wie schützt man sich und seine Daten effektiv vor solchen Angriffen?

Bleiben Sie informiert und sicher! Am 20. September bieten wir Ihnen im Rahmen von "Die offene Runde", einer Zoom Veranstaltung des FDH, die einmalige Gelegenheit, tiefe Einblicke in die Welt der Cybersicherheit zu erhalten. Christian Müller, ein Experte vom innovativen Start-Up truffelpig forensics, wird Ihnen nicht nur die aktuellen Trends und Bedrohungen in Bezug auf Datensicherheit vorstellen, sondern auch wertvolle Tipps und Strategien, wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv vor Datenlecks schützen können.

Melden Sie sich jetzt an unter: verwaltung@fdh-ev.de

Warum Sie dabei sein sollten:

Trufflepig Forensics ist ein Unternehmen im Bereich der IT-Sicherheit und IT-Forensik, das im Jahr 2020 gegründet wurde. Die Haupttätigkeiten des Unternehmens umfassen eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Sicherheit und Integrität von IT-Systemen zu gewährleisten. Dazu gehören Penetrationstests (Pentests), digitale Forensik und Incident Response (DFIR), Red Teaming sowie Threat Hunting.

• Verstehen Sie die aktuellen Gefahren und Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheit.
  • Lernen Sie die besten Praktiken und Techniken, um Ihre Daten sicher zu halten.
  • Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an einen Branchenexperten zu richten.

Setzen Sie ein Zeichen und investieren Sie in Ihre digitale Sicherheit. Markieren Sie den 20. September in Ihrem Kalender und seien Sie Teil dieser informativen Veranstaltung.

Noch kein FDH-Mitglied?

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft. Es gibt viele Vorteile und spannende Veranstaltungen, die auf Sie warten. Informieren Sie sich jetzt über eine Mitgliedschaft und treten Sie uns bei!