Online Termine zum mitdiskutieren!

Neuerungen im Arbeitsrecht: Was Sie wissen müssen

Termine | 23.11.2023

Brandaktuell Online-Veranstaltung: Wichtige Änderungen im Arbeitsrecht

Wann? 23. November
Wo? Online
Gastrednerin: Frau Christina Linke

In der sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es essenziell, auf dem neuesten Stand des Arbeitsrechts zu bleiben. Fehlinformationen oder Unkenntnis können sowohl für Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer weitreichende Folgen haben. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserer Online-Veranstaltung "Brandaktuell" die Möglichkeit, sich umfassend und fundiert über die aktuellsten Entwicklungen und Änderungen im Arbeitsrecht zu informieren.

Über die Kanzlei Linke:
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist das Arbeitsrecht nicht nur ein Fachgebiet, sondern eine wahre Leidenschaft der Kanzlei Linke. Sie verstehen sich als engagierte Verbündete an der Seite von Arbeitgebern und Arbeitnehmern gleichermaßen. Während Unternehmer, die nach fairen, rechtlich einwandfreien Lösungen suchen, hier wertvolle Unterstützung finden, bietet die Kanzlei Linke auch Arbeitnehmern und Führungskräften ihre kompetente Beratung und Verfahrensführung an. In jedem Rechtsstreit setzen sie sich mit vollem Einsatz für ihre Mandanten ein, denn Ihr Erfolg ist der Erfolg der Kanzlei Linke.

Mehr über die Kanzlei und ihr engagiertes Team erfahren Sie hier.

Gastrednerin: Frau Christina Linke - Fachanwältin für Arbeitsrecht

Frau Linke bringt jahrelange Erfahrung im Arbeitsrecht mit und wird wertvolle Einsichten in die jüngsten gesetzlichen Änderungen geben. Ob Sie Arbeitgeber, Personalverantwortlicher oder Arbeitnehmer sind – diese Session wird Ihnen die Tools und das Wissen vermitteln, um in Ihrem Berufsfeld bestens informiert und abgesichert zu sein.

Agenda der Veranstaltung:

1. Einführung in das aktuelle Arbeitsrecht
  2. Wichtige Änderungen und deren Auswirkungen auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer
  3. Fallstudien und Beispiele aus der Praxis
  4. Fragerunde: Ihre Fragen an Frau Linke
  5. Abschließende Gedanken und weiterführende Ressourcen

Anmeldung und Technische Details

Die Veranstaltung wird online über Zoom stattfinden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle benötigten Zugangsdaten und technischen Informationen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich umfassend über die wichtigen Änderungen im Arbeitsrecht zu informieren. Seien Sie vorbereitet und bleiben Sie aktuell!

Für weitere Informationen oder bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne: verwaltung@fdh-ev.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!